Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Revier der Wolves of the Dark Night!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 2.720 mal aufgerufen
 Rudel RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Lukariu Offline

Alpha Fähe/Dark Spirit


Beiträge: 187

15.07.2009 01:33
Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

Die schwarze fähe war in ihrem revier und lag auf einem felsen und hielt nach Artgenossen ausschau.

Shira Offline

2 Alpha Fähe/Angel of Darkness


Beiträge: 98

15.07.2009 13:55
#2 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

Shira striff erschöpft durch den Wald.An der Lichtung des Reviers brach sie plötzlich zusammen.Blut floss ihr ausm Maul.An ihrem Magen war eine Schusswunde zu erkennen die aber schon vertrocknet war.Ist das jetzt mein Ende die ganze beschützerei um sonst,dacht Shira und schloss langsam ihre Augen.

Dream Fighter Offline

Alpha Bruder/Fighting Spirit


Beiträge: 6

15.07.2009 19:57
#3 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

Dream Fighter sah schwach eine gemischte fähe aber das blut und der rest waren gut zu erkennen.
Er lief sofort zu ihr hin.
"Oh mein gott was ist den mit dir passiert?" fragte er und nahm die fähe mit zum revier und legte sie in eine höhle.

Shira Offline

2 Alpha Fähe/Angel of Darkness


Beiträge: 98

15.07.2009 20:37
#4 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

"Jäger,die Füchse alle tod",murmelte Shira als sie dann das bewusstsein verlor

Lukariu Offline

Alpha Fähe/Dark Spirit


Beiträge: 187

15.07.2009 20:53
#5 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

Lukariu sah dream mit der Fähe und lief zu ihnen.
"Was ist passiert?"
Lukariu schaute die Fähe an und holte etwas wasser um sie wach zu kriegen.

Shira Offline

2 Alpha Fähe/Angel of Darkness


Beiträge: 98

15.07.2009 20:58
#6 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

In Shiras Kopf ging es zu wie in einem Kino.Viele Bilder schossen ihr durch den Kopf wie ein tribute

Lukariu Offline

Alpha Fähe/Dark Spirit


Beiträge: 187

15.07.2009 21:10
#7 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

Lukariu stand da und konnte die fähe nicht alleine lassen.

Shira Offline

2 Alpha Fähe/Angel of Darkness


Beiträge: 98

15.07.2009 21:12
#8 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

Shira öffnete langsam die Augen wieder.Erschrocken was soeben sich in ihrem Kopf abgespielt hat riss sie die Augen auf und sah sich geschockt um."Wo bin ich hier?",fragte die Fähe verwirrt

Lukariu Offline

Alpha Fähe/Dark Spirit


Beiträge: 187

15.07.2009 21:21
#9 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

Lukariu war erleichtert als sie sah das die fähe ihre augen öffnete.
Sie schaute sie an und sagte ihr "Du bist hier im revier der Wolves of the dark night nur leider sind zuzeit nur mein bruder und ich hier"

Shira Offline

2 Alpha Fähe/Angel of Darkness


Beiträge: 98

15.07.2009 21:25
#10 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

"Im Revier?",fragt Shira verwirrt."Kommisch ich dacht alle währe ausgerottet worden",dachte die Fähe.Sie legte ihren Kopf zu Seite und spitzt ihre Ohren was recht seltsam war den eigentlich ist sie fremden gegenüber ziemlich misstrauisch."Wo bleiben eigentlich meine Manieren2,lachte Shira und lächelte leichte dann fuhr sie fort,"Mein Name ist Shira und wie ist deiner?"

Lukariu Offline

Alpha Fähe/Dark Spirit


Beiträge: 187

15.07.2009 21:28
#11 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

Lukariu lächelte.
"Mein name ist Lukariu schön dich kennen zulernen was hast du denn gemacht dass du dir eine schuss wunde zugelgt hast?wenn ich fragen darf"

Shira Offline

2 Alpha Fähe/Angel of Darkness


Beiträge: 98

15.07.2009 21:33
#12 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

"Sagen wir mal so ich bin von den Jägern geflüchtet sie haben mich im Alter von zwei Jahren gefangen genommen und haben mir das angetant."Shira deutet auf ihre Narbe aufm Brustkorb."Ich bin abgehauen und kam für 3 Monate bei einer Fuchsfamilie untergekommen doch ich habe nicht damit gerechnet das sie mir einen Sender angepflanst haben nunja nach den drei Monaten haben sie mich gefunden.Sie haben die Füchse getötet und mich angeschossen so das ich gezwungen war an Ort und Stelle liegen zu blieben.Sie dachten das ich Tod währe und haben mir den Sender rausgeholt .Ich nutze die Chance und bin wieder geflüchtet doch dann haben sie geschossen mehrmals.Naja nun bin ich hiergelandet"

Lukariu Offline

Alpha Fähe/Dark Spirit


Beiträge: 187

15.07.2009 21:37
#13 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

"Ohje,du kannst gerne unter wölfen belieben wenn du willst also ich meine du kannst gerne hier bleiben wenn du willst" sie schaute lächelnd an

Shira Offline

2 Alpha Fähe/Angel of Darkness


Beiträge: 98

15.07.2009 21:45
#14 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

"Ich weiß nicht so recht ich kann einen dick Kopf bekommen"sagte Shira und lächelte dann sah sie nach draußen und fuhr fort:"Aber ich werde dein Angebot anehmen schließlich findet man nicht über all so eine nette Alpha Fähe aber sei gewarnt ich bin nicht einfach"

Lukariu Offline

Alpha Fähe/Dark Spirit


Beiträge: 187

15.07.2009 21:52
#15 RE: Kapitel 1: "Wie alles begann"... Thread geschlossen

"glaub mir da bist du nicht die einzige mein bruder ist schlimmer wie du der lässt sich gar nichts sagen,er hat seinen eigenden kopf,aber shira wir haben was gemeinsam,ich bin damals auch von menschen gefangen genommen worden allerdings schon mit 5 monaten wir haben das gleiche duch gemacht wenn unser rudel nicht das gemacht hat was sie wollten dann wurden sie getötet,sie haben uns elektroschocker um gebunden und haben uns auch sender ein gepflanzt,es war der horror später hat mein vater das gatter auf gemacht von zwinger und alle wölfe sind ins haus der menschen gelaufen und haben sie getötet,dream meine geschwister meine eltern und 5 rudel mitglieder haben überlebt der rest ist tot und mitlerweile ist aus diesem ort ein friedhof geworden,wir sind bis heute auf der suche nach ihnen,vor einem jahr haben dream und ich uns gefunden und sind von dem tag an zusammen geblieben,und jetzt sind wir hier aber unsere körper sind voller narben und wie du habe auch seelige und psychiche narben"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz